Friedacon Online Consulting Österreichischer Franchiseverband

Österreichischer Franchiseverband

Briefing

Der Österreichische Franchiseverband möchte seine Aktivitäten im Social Web stärken, und mit eigenen Ressourcen die bestehenden Dialoggruppen ansprechen. Es soll vor allem via Facebook eine Kommunikation mit Mitgliedern und am Thema „Franchise“ Interessierten entstehen.

Unsere Umsetzung

Nach dem Briefing entstand ein erster Potentialcheck, die bestehende Online Kommunikation analysierte und einen Ideenkatalog für die nächsten Schritte bereitstellte. Davon ausgehend, fand eine gemeinsame Einschätzung hinsichtlich Plausibilität und Zielvorstellungen statt um davon ein Konzept abzuleiten. Dieses Konzept wurde gemeinsam besprochen und seitens des Österreichischen Franchiseverbands mit den hauseigenen Ressourcen in Umsetzung gebracht.

Potentialcheck und ganzheitliches Konzept für die Online Kommunikation

Sparring hinsichtlich operativer Betreuung von Facebook

Ideengenerierung und Feedback zu gesetzten Maßnahmen

Projektzusammensetzung

%

Social Media Marketing

%

Online Marketing

%

E-Commerce

%

Digitalisierung

Friedacon Online Consulting Österreichischer Franchiseverband

Über den Kunden

Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) wurde 1986 über Initiative der European Franchise-Federation (EFF) gegründet und ist zentraler Repräsentant der Österreichischen Franchise-Wirtschaft. Er hat insbesondere die Aufgabe die Interessen der Franchise-Wirtschaft wahrzunehmen, das seriöse Franchising zu fördern und als Informationsplattform zu dienen.

Wir würden Sie gerne als Kunden gewinnen!

Lassen Sie uns doch über Ihre konkrete Idee oder Ihr Projekt sprechen. Mailen Sie uns, oder rufen Sie an damit wir ein erstes Gespräch führen können.

Pin It on Pinterest